Öffnungszeiten
02594 - 9468 0

Nie würde ich auf jemanden bauen der sich vor Irrtum sicher wähnt. Nur dem, der seine Grenzen kennt, kann man Probleme anvertrauen.

Maria-Theresia de Boer, Fachärztin für Innere Medizin, Tätigkeitsschwerpunkte: hausärztliche Versorgung, Geriatrie

Maria-Theresia de Boer, Fachärztin für Innere Medizin, Tätigkeitsschwerpunkte: hausärztliche Versorgung, Geriatrie

Mit Offenheit, Neugier und Vertrauen bin ich nach langen Jahren medizinischer Tätigkeit in einer Klinik, jetzt als Hausärztin tätig. Gerne begleite ich Sie mit meiner Kompetenz und Erfahrung in den Anliegen um Ihre Gesundheit.

Meine Wurzeln sind im norddeutschen Raum. Wir sagen "moin"!
Seit mehr als 30 Jahren lebe ich mittlerweile in Dülmen. Als junge Frau habe ich eine Ausbildung zur Krankenschwester absolviert, anschließend in der Schweiz das Gesundheitssystem kennengelernt und auch dadurch meinen Horizont erweitert. Das waren wichtige Erfahrungen und eine gute Basis für das Medizinstudium von 1992 - 1997 an der Wilhelmsuniversität in Münster.

Stationen meiner medizinischen Ausbildung und Tätigkeit:

Folgende Anerkennungen und Qualifikationen habe ich erworben:

Und sonst...?

Neben meiner beruflichen Tätigkeit pflege ich Freundschaften und lebe meine kreativen Seiten. Lasse mir bei Radwandertouren und Motorradfahren den Wind um die Nase wehen. Entspannung finde ich beim Zeichnen und Aquarellmalen. Reise gern an die Steilküste der Algarve und bin fasziniert von Neuseeland.

Anschrift

Praxis Bärenstiege
Dres. Preuß, Peters, Kintrup
Bärenstiege 1
48249 Dülmen

Impressum

Datenschutz

Kontakt

Telefon
02594 - 9468 0

Telefax
02594 - 9468 29

Rezepttelefon
02594 - 860 1450

In Notfällen von 17.00 - 18.00 Uhr unter 0171 - 455 592 6

E-Mail
infopraxis-baerenstiegede
Keine Terminvereinbarung per E-Mail.

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag und Donnerstag
8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
15.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Mittwoch
8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Freitag
8.00 Uhr bis 13.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Kassenärztlicher Notdienst
Telefon 116 117

Erreichbarkeit

Montag, Dienstag und Donnerstag
8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
15.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Mittwoch
8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Freitag
8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
und nach Vereinbarung